Untertitel Cute Match 3 Puzzle Game! Kostenlos Geld Angry Birds Match Hack Codes Schöpfer Rovio Entertainment Oyj [Ios]

Geld Hack Codes Ersteller Rovio Entertainment Oyj [Ios] Angry Birds Match

 

 

Angry Birds Match hack

 

 

Größe: 216823 Kilobyte Türkisch Wertung: 4,6 / 5 Sterne Versionshinweise: Die Jungtiere rüsten sich für The Angry Birds Movie 2! Schöpfer: Rovio Entertainment Oyj Kritik: Dieses Spiel bewegt sich sehr schnell und ich denke nicht, dass fünf Leben genug sind. Ich werde nicht mehr kaufen, also verlasse ich das Spiel. Manchmal vergesse ich, für ein paar Tage darauf zurückzukommen. Ich denke, sie machen einen großen Fehler, indem sie das Spiel auf fünf Leben beschränken, ohne mehr zu gewinnen, was nicht kostet. Knabberzeug ist einer meiner Favoriten und Rovio hat mit Knabberzeug großartig abgeschnitten. Ja, es sind nur fünf Leben verfügbar, aber es gibt Turniere / Seitenspiele, bei denen Sie zusätzliche Zeit gewinnen können. Wer immer gesagt hat, dass Angry Birds Match von Candy Crush abgeschlagen wurde, hat offenbar nicht gegen Nibblers gespielt. Es wäre auch schön, wenn irgendwo erklärt würde, worum es im Spiel eigentlich gehen soll. Es ist ein wenig verwirrend, aber schrecklich süß Nettes 3-Gewinnt-Puzzlespiel!

 

Untertitel Cute Match 3 Puzzle Game! Gratis Geld Angry Birds Match en direct

Untertitel niedlichen Match-3-Puzzle-Spiel kostenlos Geld Angry Birds Match live. Untertitel Cute Match 3 Puzzle Game! Kostenloses Geld Angry Birds Match de Foot. Untertitel Cute Match 3 Puzzle Game! Kostenloses Geld Angry Birds Match Frankreich. Untertitel cute match 3 Puzzle-Spiel kostenlos Geld Angry Birds Match-Download.

Subtitle cute Match-3-Puzzle-Spiel kostenlos Geld Angry Birds Match kostenlos

Untertitel cute match 3 Puzzle-Spiel gratis Geld Angry Birds Match 2. Untertitel niedlichen Match-3-Puzzle-Spiel kostenlos Geld böse Vögel Spiel voll.

 

 

 

Kommentera här: